Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Hilfen und Tipps
  3. Anleitungen und Hilfen

Anleitungen und Hilfen

Sie haben Fragen zu den Musterwebseiten? Antworten auf häufig gestellten Fragen finden Sie hier in der Rubrik Problemlösungen. Einfach Stichwort in der Auflistung heraussuchen und anklicken.

Das Handbuch und Installationshinweise finden Sie hier:

  • Handbuch Rolling Update: Link
  • Handbuch Musterwebseiten: Link
  • Installationshinweise und Systemvoraussetzungen: Link

Achtung: Die DRK-Service GmbH ist nicht zuständig für den Betrieb, die Erreichbarkeit, das Hosting oder die Administration Ihrer DRK-Webseite. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Webseite. Für diesbezügliche Fragen oder bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren Hoster oder Ihre Webeiten-Administration.

Weitere Problemlösungen bereitgestellt von D&T finden Sie hier.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, helfen Ihnen unsere kompetenten Dienstleister gern weiter. Hier finden Sie die Kontaktdaten.


DRK-Extensions

Wo finde ich die DRK-Erweiterungen? Weiter