·

Das neue ZLO für DRK-Beratungszentren startet

Die DRK-Beratungszentren können ab heute das neue ZLO verwenden
Die DRK-Beratungszentren können ab heute das neue ZLO verwenden
Über die Workflowkontrolle kann der Bearbeitungsstand jedes Tickets mitverfolgt werden
Über die Workflowkontrolle kann der Bearbeitungsstand jedes Tickets mitverfolgt werden

Mit heutigem Datum gibt es ein umfassendes Relaunch des Zentralen Leistungsverzeichnisses Online (ZLO). Mit dem ZLO können DRK-Beratungszentren Kundenwünsche aufnehmen und mit einem Ticket an die zuständigen Sachbearbeiter in den DRK-Gliederungen punktgenau senden.

Über die Workflowkontrolle kann der Bearbeitungsstand jedes Tickets mitverfolgt werden. Gelbe Tickets sind gerade erst erstellt worden, grüne Tickets wurden bearbeitet, rote Tickets zeigen Handlungsbedarf an. Auf diese Weise bleibt kein Kundenwunsch unbeantwortet. Das ZLO 2.0 wurde in ExtJS 6.7 erstellt und ist somit State of the Art.