·

Neues Update KTV-Module - Umstellung der Abrechnungen ab 03. Juni 2021

Neues Update KTV-Module - Umstellung der Abrechnungen ab 03. Juni 2021

In der Vergangenheit haben wir eine Vielzahl an Hinweisen und Anregungen aus dem DRK-Verband zum Thema Abrechnung in den Modulen der CRM-Webplattform Kursteilnahmeverwaltung (KTV, KTV-KiFam sowie KTV-Schulen) erhalten. Diese haben wir geprüft und in einen neuen Workflow eingearbeitet.

Mit dem neuen Workflow kann die Nutzung zukünftig noch effizienter, sicherer und eindeutiger gestaltet und somit die Arbeit insgesamt spürbar erleichtert werden.

Nach nunmehrigem Abschluss der Tests wird dieses Update am Donnerstag, 03.Juni 2021 ausgerollt und ersetzt den alten Workflow.

Wir haben Ihnen weiterführende Informationen zur KTV-Abrechnung zusammengestellt:

  • Video-Tutorials. Diese sind hier abrufbar.
  • Online-Schulungen. Hier anmelden. Die Schulungen sind für alle Teilnehmenden kostenfrei. 
  • Rolloutinfos auf DRK-Intern.de. Zur den Änderungen im Details geht’s hier.
  • Die bisherigen Vorankündigungen finden Sie zum Nachlesen auf DRK-Intern.de: 06.05.2021 sowie 20.05.2021

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter E-Mail support(at)drkservice(dot)de oder Telefonnummer 030 868 778 340 zur Verfügung.