1. Musterseiten
  2. Musterseiten

Newsletter Anmeldung für Rolling-Update

Die DRK-Service GmbH stellt im Rolling-Update-Verfahren regelmäßig Updates und auch Upgrades für die Musterwebseiten des DRK zur Verfügung. Einstiegspunkt für das Rolling-Update ist mindestens die TYPO3-Version 9.5 der DRK-Musterwebseite.

Gliederungen die von D&T oder 4viewture betreut werden, können das Rolling-Update direkt bei diesen Hostern beauftragen. Updates und Upgrades werden dann in den üblichen Updatezyklen dieser Dienstleister ausgerollt. DRK-Gliederungen, die ihre Webseiten selbstständig oder bei einem anderen Hoster betreiben, können sich hier für den Update-Newsletter anmelden, um die Updates für die Musterwebseiten regelmäßig zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Updates und Upgrades können dann über den Composer einfach und sicher ausgerollt werden.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass die Updates für alle Funktionen der Masterversion der DRK-Musterwebseiten zur Verfügung gestellt werden. Eigenständige Änderungen oder selbst eingebundene Extensions können von einem Rolling-Update nicht berücksichtigt werden.

Anmeldung zum Newsletter

Abonnieren Sie unseren elektronischen Das Rolling-Update Newsletter! Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.