rotkreuz CRM| Akademie

Schulungen, Projektberatungen und Projektbegleitung für das Modul zur Kundenverwaltung

Die Einführung einer neuen Anwendung von Kundinnen- und Kundendaten in einer Gliederung ist ein zentraler Meilenstein und Schulungen sind dabei ein unverzichtbarer Bestandteil. Unsere Schulungsangebote sind passgenau auf die Bedürfnisse Ihrer Gliederung zugeschnitten: Die Inhalte werden individuell zwischen der Gliederung und Ihrem Dozenten / Ihrer Dozentin abgestimmt. So stellen wir sicher, dass Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.

Neben der Durchführung einzelner Schulungen bieten wir auch Projektbegleitung und beratende Unterstützung an – sowohl punktuell als auch über längere Phasen hinweg. Der Umfang dieser Leistungen wird flexibel und bedarfsorientiert gemeinsam mit Ihrer Gliederung geplant und gestaltet.

Schulungsinhalte und Formate

Unsere Schulungen und Projektbegleitungen werden sowohl als Webinare als auch vor Ort in Ihrer Gliederung angeboten.

Mögliche Themenschwerpunkte sind beispielsweise:

  • Grundeinstellungen und Bedienung der Kursverwaltung
  • Anlage und Verwaltung von Kursen
  • Integration neuer Arbeitsabläufe

Gern gehen wir auch auf individuelle Fragestellungen Ihrer Gliederung ein.

Imagebild zweier Support-Mitarbeitenden am Telefon

Schulung, Projektbegleitung und Unterstützung im Betrieb

Egal ob für die Schulung, eine Projektbegleitung zur Einführung oder für Fragen im Arbeitsalltag Funktionen, Workflows oder Einstellungen, wir bieten Ihnen umfassenden Support im Rahmen eines Servicevertrags zur CRM-Webplattform an.

Erfahren Sie mehr oder kontaktieren Sie uns direkt unter: support(at)drkservice.de