rotkreuz CRM| Kunden

Schulungen, Projektberatungen und Projektbegleitung für das Modul zur Kundenverwaltung

Die Einführung einer neuen Anwendung von Kundinnen- und Kundendaten in einer Gliederung ist ein zentraler Meilenstein und Schulungen sind dabei ein unverzichtbarer Bestandteil. Unsere Schulungsangebote sind passgenau auf die Bedürfnisse Ihrer Gliederung zugeschnitten: Die Inhalte werden individuell zwischen der Gliederung und Ihrem Dozenten / Ihrer Dozentin abgestimmt. So stellen wir sicher, dass Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.

Neben der Durchführung einzelner Schulungen bieten wir auch Projektbegleitung und beratende Unterstützung an – sowohl punktuell als auch über längere Phasen hinweg. Der Umfang dieser Leistungen wird flexibel und bedarfsorientiert gemeinsam mit Ihrer Gliederung geplant und gestaltet.

Schulungsinhalte und Formate

Unsere Schulungen und Projektbegleitungen werden sowohl als Webinare als auch vor Ort in Ihrer Gliederung angeboten.

Mögliche Themenschwerpunkte sind beispielsweise:

  • Grundeinstellungen und Bedienung der Anwendung
  • Anlage und Verwaltung von Kundinnen und Kunden
  • Erstellung und Versand von Tickets und Kampagnen

Gern gehen wir auch auf individuelle Fragestellungen Ihrer Gliederung ein.

Ihre Ansprechpersonen für Schulungen und Projektbegleitung

Melanie Schalin

Büro: +49 (0) 211 15 20 12 71
Mobil: +49 (0) 177 23 78 748
Mail: ms(at)melanieschalin.com
Web: melanieschalin.com

Imagebild zweier Support-Mitarbeitenden am Telefon

Nach der Schulung: Unterstützung im Betrieb

Auch nach einer intensiven Schulung können im Arbeitsalltag Fragen zu Funktionen, Workflows oder Einstellungen auftreten. Dafür bieten wir Ihnen umfassenden Support im Rahmen eines Servicevertrags zur CRM-Webplattform an.

Erfahren Sie mehr oder kontaktieren Sie uns direkt unter: support(at)drkservice.de