Die Einführung einer neuen Anwendung von Kundinnen- und Kundendaten in einer Gliederung ist ein zentraler Meilenstein und Schulungen sind dabei ein unverzichtbarer Bestandteil. Unsere Schulungsangebote sind passgenau auf die Bedürfnisse Ihrer Gliederung zugeschnitten: Die Inhalte werden individuell zwischen der Gliederung und Ihrem Dozenten / Ihrer Dozentin abgestimmt. So stellen wir sicher, dass Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.
Neben der Durchführung einzelner Schulungen bieten wir auch Projektbegleitung und beratende Unterstützung an – sowohl punktuell als auch über längere Phasen hinweg. Der Umfang dieser Leistungen wird flexibel und bedarfsorientiert gemeinsam mit Ihrer Gliederung geplant und gestaltet.
Schulungsinhalte und Formate
Unsere Schulungen und Projektbegleitungen werden sowohl als Webinare als auch vor Ort in Ihrer Gliederung angeboten.
Mögliche Themenschwerpunkte sind beispielsweise:
Gern gehen wir auch auf individuelle Fragestellungen Ihrer Gliederung ein.
Team Kundenberatung Digitale Dienstleitungen
Melanie Schalin
Büro: +49 (0) 211 15 20 12 71
Mobil: +49 (0) 177 23 78 748
Mail: ms(at)melanieschalin.com
Web: melanieschalin.com

Auch nach einer intensiven Schulung können im Arbeitsalltag Fragen zu Funktionen, Workflows oder Einstellungen auftreten. Dafür bieten wir Ihnen umfassenden Support im Rahmen eines Servicevertrags zur CRM-Webplattform an.
Erfahren Sie mehr oder kontaktieren Sie uns direkt unter: support(at)drkservice.de