1. Infobriefe
  2. FFI im DRK
  3. Über FFI im DRK

Fach- und Führungskräfteinformation des DRK e. V.

Fach- und Führungskräfteinformation des DRK e. V. Grafik: DRK-Service GmbH

Die Fach- und Führungskräfteinformation des DRK e.V. (FFI) wird als Infobrief-Sonderreihe der Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt. Die Fach- und Führungskräfteinformationen werden in der Herausgeberschaft des DRK e.V. erstellt und sollen neue Wege in der digitalen Kommunikation erschließen. Seit 2019 werden im zweimonatigen Turnus, neben dem jeweiligen Thema des Monats, Berichte zu aktuellen Projekten, Kompaktmeldungen zu unterschiedlichsten Themen, sowie Informationen zu anstehenden Terminen veröffentlicht. Zielgruppe sind Fach- und Führungskräfte des DRK sowie externe Fachreferenten, die an Informationen aus dem DRK-Verband interessiert sind.

Auch dieser Infobrief wird automatisch an alle versendet, die einen Zugang zur Wissensdatenbank besitzen. Sie haben noch keinen Zugang? Dann melden Sie sich hier an.

Die Beiträge der FFI können nach Erscheinen in der Wissensdatenbank auch zum späteren Nachlesen nachgelesen werden.