Sie befinden sich hier:

  1. KDB
  2. Hotline-Nummern

Kundenbetreuung - DDL

Kundenberatung DDL
Erreichbar: Mo., Di und Do. 9.00 - 14.00 Uhr

Die Kundenberatung unterstützt die Mandanten des DRK-CRM-Systems bei der Meldung von eventuell auftretenden Programmfehlern oder Störungen sowie die Bereitstellung von Informations- und Video-Material. Beachten beachten Sie, dass die Kundenbetreuung keine sonstige Anwenderberatung durchführen kann.
Ulrike Kranig / Janin Goethe

DRK-Service GmbH
Digitale Dienstleistungen
Murtener Straße 18
12205 Berlin

Tel:  030 / 868778-340
Fax: 030 / 868778-319
Mail: support(at)drkservice.de
Login-Hotline
Erreichbar: Mo., Di. und Do. 9.00 - 14.00 Uhr

Die Login-Hotline unterstützt Sie bei Problemen mit dem Zugang (z.B. Passwort vergessen)
sowie bei der Freischaltung von DRK-Mitarbeitenden für die DRK-Datenbanken auf DRK-Intern.de.
Axel Glowatzki

DRK-Service GmbH
Murtener Straße 18
12205 Berlin

Tel:  030 / 868778-229
Fax: 030 / 868778-319
Mail: login(at)drkservice.de  
Störungs-Hotline
Erreichbar: 7.00 - 22.00 Uhr täglich, auch an Sonn- und Feiertagen BamseNet GmbH Dresden
Erna-Berger-Str. 3
01097 Dresden

Tel.: 0351 / 89 663-666
Mail: Service(at)Bamsenet.de
Web: http://www.bamsenet.de