Sie befinden sich hier:

  1. KDB
  2. Hotline-Nummern

Kundenbetreuung - DDL

Kundenbetreuung
Erreichbar: Mo.-Fr. 9.00 - 14.00 Uhr Ulrike Kranig / Janin Goethe

DRK-Service GmbH
Digitale Dienstleistungen
Berliner Str. 83
13189 Berlin

Tel:  030 / 868778-340
Fax: 030 / 868778-319
Mail: support(at)drkservice.de
Störungs-Hotline
Erreichbar: 7.00 - 22.00 Uhr täglich, auch an Sonn- und Feiertagen BamseNet GmbH Dresden
D-01097 Dresden
Erna-Berger-Str. 3

Tel.: 0351 / 89 663-666
Mail: Service(at)Bamsenet.de
Web: http://www.bamsenet.de

 

Die Kundenbetreuung unterstützt die Mandanten des DRK-CRM-Systems mit folgenden Leistungen:

  • bei Problemen mit dem Zugang (z. B. Passwort vergessen),
  • bei der Freischaltung von Mitarbeiterzugängen,
  • für die Meldung von eventuell auftretenden Programmfehlern oder Störungen und
  • zur Bereitstellung von Informations- und Video-Material.

Beachten Sie aber bitte, dass die Kundenbetreuung keine sonstige Anwenderberatung durchführen kann.